[Gelöst] ATI GrafikkartenTreiber Installieren (XFX Readon HD 5670) auf 11.1

Hinweis: In dem Thema [Gelöst] ATI GrafikkartenTreiber Installieren (XFX Readon HD 5670) auf 11.1 gibt es 64 Antworten auf 7 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • @ Mark:
    BIn gerade dabei deine Anleitung auszuführen.
    Jedoch finde ich 1 Paket nicht (und ich möchte nicht was auslassen, was mir dann im endeffekt fehlt.)
    du sagst ja die 3 gcc Packete müssen isntalliert werden:
    gcc, gcc41, gcc42, gcc43
    Ich finde 3 stück, jedoch gcc42 nicht.
    Woher bekomm ich den also?
    Sry, aber ich bin wirklich so gut wien neuling hier drinne ^^


    mfg

    1. System:
    Fujitsu Siemens Amilo Xi 2528 - 250GB HDD, 17,3" Display, 2GB Ram, NVIDIA GeForce 8600M GS - Windows 7 Professionel


    2. System:
    AsRock 4CoreDual-VSTA, 200GB - 160GB - 30GB - 8GB HDD´s, 19" TFT, 2GB Ram, XFX Readon HD 5670, mit Rennenten Opensuse 11.2 :D


    Mfg

    Für den Inhalt des Beitrages 18827 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Bumzi

  • Hi


    lass gcc42 weg. Die anderen reichen aus

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 18829 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • So nun habe ich aber ein Problem! ^^


    Ich habe die Treiber installiert so wies bei dir drinne steht.
    Danach mit STRG + ALT + Backspace die Oberfläche neu gestartet.
    Nun kommen leider 2 Fehler mit:
    KWin ist Instabil, und "ein schwerer Fehler ist aufgetreten (The application Kwin (kwin) crashed and coused the signal 6 (SIGABRT) Please help us improve the software usw....


    Ich habe aber alles direkt nach deiner anleitung gemacht, Benutzergrafische oberfläche "durchgesappt" und Oberfläche reset. Und bäm nja....


    Kannst du mir helfen?


    Mfg