suche linux-Crack

Hinweis: In dem Thema suche linux-Crack gibt es 1 Antwort.
  • ich suche ein oder mehrere linux-cracks...habe 11.2 auf meinem pc...bin absoluter neuling...ich weiss nicht weiter...kann keine datein downloaden und instalieren ist egal exe bin etc...und ja beim download muss ich immer meinen code eingeben zum öffnen von yast...ich kann auch nicht rebooten mit disc..cd's lassen sich nicht mehr einhänegn und beim restart kann ich nicht mehr von der CD booten..egal linux oder win..ich bin nun auch schon soweit das ich meinen pc jemanden eins zwei wochen geben würde das er mir alles was ich möchte einstellt...ich weiss echt nicht weiter..helft mir bitte auf die sprünge..


    DELL workstation 370 2GB


    Bitte fragt falls ihr eine idee habt und genaueres über das system wissen möchtet.


    danke mfg rene :smilie_pc_057:

  • Moin, sind ja Massen von Problemen.


    Also mal langsam:


    1. Du kannst keine Datein downloaden: Was heißt das? Was machst du, was passiert? Fehlermeldungen?
    2. Du kannst keine Datein installieren: Exe geht unter Linux gar nicht so einfach, müsstest du über wine machen. Wenn du was installieren willst, nimm .rpm-Datein, ist für Anfänger(wie ich zweifellos auch einer bin) einfach am einfachsten.
    3. Beim Downloaden musst du dein Kennwort eingeben, oder bei der Installation? Bei der Installation ist es so gewollt! Sonst könnten aus versehen Schädlinge im Hintergrund installiert werden. Daran muss man sich eben gewöhnen...
    4. Du kannst mit der CD nicht rebooten: Sieh erstens, was heißt das? Was für Fehlermeldungen? Und wozu soll es gut sein?
    5. CD's lassen sich nicht einhängen: Was bedeutet? Was machst du, was gibt es für Meldungen?
    6. Booten von CD ist sowohl mit Linux als auch mit WIndows nicht möglich: Mit der Aussage kann ich nichts anfangen, was für eine CD willst du denn booten? Hats du nicht beides schon installiert?


    Hoffe, ich habe deinen etwas wirren und sehr komplexen Beitrag vollständig erfasst. Teilweise kann bestimmt das Allheilmittel googel helfen, wenn nicht wäre es vielleicht gut, für jedes problem ein eigenes Thema zu beginnen. Hier kann dir keiner strukturiert Hilfe anbieten oder deinen Fragen in irgendeiner Weise gerecht werden...


    mfG marc

    Für den Inhalt des Beitrages 19046 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: marc