[gelöst] Sound nach Spiel verschwunden

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Sound nach Spiel verschwunden gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    ab und zu überkommt es mich mal wieder online zu spielen. Das Spiel scheint aber ein Problem mit dem Sound zu haben. Manchmal schon beim Start, dann wieder wenn es beendet wird ist der Ton auf einmal weg. Das ist mir eigentlich egal. Ich will nur wissen wie ich den Ton wieder bekomme. Es reicht zwar mich ab- und wieder an zu melden aber vielleicht gibt es ja eine elegantere Möglichkeit.


    Gruß
    Torsten

    openSUSE 11.2
    KDE 4.3.5
    AMD Athlon 64 Processor 3000+
    NVIDIA GeForce 8500 GT, Treiber: 195.36.15

    Einmal editiert, zuletzt von Waldschrat ()

    Für den Inhalt des Beitrages 19180 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Waldschrat

  • Vielleicht als Root:


    Code
    /etc/init.d/alsasound restart

    Für den Inhalt des Beitrages 19185 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Danke, probiere ich das nächste mal aus...


    Hat geklappt... :)

    openSUSE 11.2
    KDE 4.3.5
    AMD Athlon 64 Processor 3000+
    NVIDIA GeForce 8500 GT, Treiber: 195.36.15

    Einmal editiert, zuletzt von Waldschrat () aus folgendem Grund: Erledigt

    Für den Inhalt des Beitrages 19197 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Waldschrat