[erledigt] OpenSuse 11.2 KDE Installation auf meinem Notebook FJS Amilo A1650 nicht möglich Hilfe!!!!

Hinweis: In dem Thema [erledigt] OpenSuse 11.2 KDE Installation auf meinem Notebook FJS Amilo A1650 nicht möglich Hilfe!!!! gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo liebe community,


    nachdem ich OpenSuse auf meinem Desktop PC installiert hatte, wollte ich es auf meinem Laptop auch installieren (Version 11.2 KDE).


    Die Installation lief normal duch allerdings hängt der jedesmal beim booten (ladebalken opensuse bleibt immer stehen).


    Ich habe es dreimal installiert und jedesmal das gleiche Problem. Ich nutze momentan das Notebook (FJS Amila A1650) mit Windows XP, und da klappt alles ganz normal (keine Hardwareschäden)nur OpenSuse kriege ich nicht zum laufen. :smilie_pc_057:


    Kennt jemand von euch schon das Problem?


    Wäre für eine hilfreiche Antwort dankbar.


    MfG
    Eagle

    :smilie_pc_011: EAGLE :smilie_pc_011:

    Für den Inhalt des Beitrages 19334 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Eagle

  • Hi


    Drücke beim Booten Esc, dann sollte man sehen, wo es hängt.

    Einmal editiert, zuletzt von rogi ()

    Für den Inhalt des Beitrages 19336 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rogi

  • Hallo Eagle,


    bitte um Angaben über Grafikkarte des Notebooks.


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 19346 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Versuche mal eine Installation im Textmodus.


    Deine ist als Bug zwar nicht aufgelistet, aber es könnte so klappen.


    Klick mich


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 19353 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Hallo Robbie,


    danke, werde ich versuchen.


    er bleibt auch jedesmal beim booten bei hdml starting stehen und reagiert nicht, es sei den ich betätige den Ausschaltknopf am Notebook dann geht er auf System shutdown.

    :smilie_pc_011: EAGLE :smilie_pc_011:

    Für den Inhalt des Beitrages 19363 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Eagle