[erledigt] Amarok verabschiedet sich

Hinweis: In dem Thema [erledigt] Amarok verabschiedet sich gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Forum,


    Amarok ist ja an sich ein super programm, leider stürtzt es bei mir ständig ab. Ich habe es einfach mal über die Konsole geöffnet und beobachtet, welche Meldungen beim Abgang kommen.


    Zitat

    KCrash: Application 'amarok' crashing...
    sock_file=/home/georg/.kde4/socket-ALFI/kdeinit4__0



    Woran könnte es liegen? Da ich eigentlich den ganzen Tag Musik höre, ist es recht nervig, ständig eine Lücke in der Berieselung füllen zu müssen. Hoffe auf schnelle Hilfe.


    mfG marc

    Für den Inhalt des Beitrages 19504 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: marc

  • Hallo,


    lösche den versteckten Ordner /home/user/.kde4/share/apps/amarok und die Konfigurationsdateien mit amarok im Dateinamen in /home/user/.kde4/share/config und richte Deine Musiksammlung einschließlich der Scripts neu ein.


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 19506 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Hallo,


    hat sich dieses Problem gelöst oder wird noch Hilfe benötigt?


    Wenn sich das Problem gelöst hat oder erledigt ist bitte entsprechend editieren.


    Vielen Dank

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 19940 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark