[erledigt] Opera 10.60 und schreiben damit hier nicht möglich?

Hinweis: In dem Thema [erledigt] Opera 10.60 und schreiben damit hier nicht möglich? gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    kann bitte mal jemand testen, ob er mit dem niegelnagelneuen Opera 10.60 hier im Forum Beiträge schreiben kann?


    Ich hatte nämlich vorhin einen ganzen Roman verfasst und als ich ihn abschicken wollte war er wech (wie die Tage schon bei Palminchen).


    Download

    Für den Inhalt des Beitrages 19553 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Hallo,


    also ich habe es grade nochmal versucht, aber wieder ohne Erfolg.


    Dabei habe ich sogar den Opera Ordner im Home platt gemacht.


    Kannst Du ein bißchen berichten wie die Installation von 11.3 gelaufen ist?


    Insbesondere die Grafik Konfiguration ohne sax und xorg.conf interessiert mich brennend und welche Grafikkarte Du installiert hast.


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 19558 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • mache ich doch gerne.
    viel zum berichten gibt es aber nicht. die installation ist von anfang bis ende problemlos
    durchgelaufen. das einzigste was ich machen musste war unter netzwerkeinstellungen von
    ifup auf benutzergesteuert umzustellen.
    habe auf meinem laptop diese karte verbaut.
    Mobile Intel® GM45 Express Chipset
    bisher läuft die version einwandfrei. habe sie aber erst seit zwei tagen installiert.
    gruss

  • Du glücklicher, und ich plage mich damit seit Januar erfolglos rum und blase schon überall in die Welt, dass die 11.3 Schrott ist :D


    Aber Intel stimmt; die wurden von xorg schon immer umfassend unterstützt.

    Für den Inhalt des Beitrages 19565 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie