no System Tray found

Hinweis: In dem Thema no System Tray found gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Mahlzeit zusammen,


    exakt das (no System Tray found) habe ich als Meldung erhalten nach einschalten meiner SuSE im Grafischen Modus.
    Ein Restart brachte den, wie üblich, Problemlosen Desktop.


    Ich frage mich jetzt was es war, warum es kam und vor allem was ich beheben muss. :whistling:

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 19780 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI

  • Hallo zusammen,


    es wäre hilfreich, wenn Du uns noch mitteilst, welche grafische Oberfläche Du denn benutzt.


    Liebe Grüße


    Erik

    Für den Inhalt des Beitrages 19812 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: erikro

  • Hallo zusammen,


    daran muss ich mich erst gewöhnen, dass das immer links steht. ;)


    AFAIK kannst Du die Meldung unter KDE4 einfach ignorieren.


    Liebe Grüße


    Erik

    Für den Inhalt des Beitrages 19818 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: erikro