(erledigt) Firefox - Kein Bild bei Videos

Hinweis: In dem Thema (erledigt) Firefox - Kein Bild bei Videos gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    habe das Problem das wenn ich auf irgendeiner Plattform ein Video mir anschaun will, sporadisch, ungefähr nach der Hälfte +/- des Videos
    das Bild weg. Spricht, dort wo ursprünglich das Video war ist nun ein grauer Kasten.
    (Problem sowohl bei Youtube als auch bei zdf Mediathek. Gestern bei der LiveÜbertragung des Länderspiels hat alles gepasst, heute beim anschaun von "Ein Fall für zwei" bei 27:10 dieses Problem. Ebenso bei Youtube - Playlist ausgewählt 5 Videos gehn ohne Probleme beim 6. wird mitten im Video das Fenster zu einem grauen Kasten (Bild und Ton weg) )
    Hoffe ihr könnt mir helfen,
    Vielen Dank,
    lg, Max

    Einmal editiert, zuletzt von Madmax ()

    Für den Inhalt des Beitrages 19950 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Madmax

  • Hallo Max,


    hast Du mal andere Browser ausprobiert wie Opera, Konqueror, Arora, Browser Iron, Chrome?


    Von wo hast den Firefox installiert? Hast Du das Mozilla-Repo eingebunden?
    Multimedia-Pakete sind alle von Packman?


    Gib auch mal in das Suchfeld vom Yast Softwaremodul flash ein; es dürfen nur:



    flash-player - Adobe Flash PlugIn and standalone Player
    pullin-flash-player - Placeholder for Adobe Flash PlugIn


    installiert sein.


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 19956 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Hallo,
    danke für deine Antwort.
    Nein ich habe es noch nicht in anderen Browsern probiert da Firefox einfach mein StandardBrowser ist.
    Aber ich habe mir heute mal Opera heruntergeladen und zusätzlich installiert. Werde über den heute auch mal probieren Videos anzuschaun.
    Wascheinlich ist auch schon das Problem gelöst. Hatte neben pullin und adobe stand alone auch noch adobe plugin drauf.
    Die haben sich wascheinlich nicht so ganz vertragen^^.
    Werde das mal heut Abend testen.

    Für den Inhalt des Beitrages 19957 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Madmax