[erledigt] Kontakt

Hinweis: In dem Thema [erledigt] Kontakt gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Habe mich aus Überzeugung für Suse/Linux entschieden. Leider ist mein bisheriger "Lehrer" weggezogen und nun steh' ich relativ dumm da, weil sich kaum ein Mensch mit Linux auskennt. Zu meinem Erstaunen müssen selbst "Experten" passen, die beruflich damit zu tun haben. Suche also jemanden/in, der /die mich direkt an meinem PC weiterbildet, weil die Chaterei noch nicht mein Ding ist. Wohne in Duisburg-Rheinhausen. Bitte melden, bitte melden. Dank im Voraus.
    Gruß aus dem Ruß JO.

    Für den Inhalt des Beitrages 20702 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jojo2008h

  • Was möchtest du den Wissen? Dafür braucht man noch nicht mal zu dir kommen, einfach TeamViewer drauf und Headset, das geht sehr gut. Mache ich öfter mal selbst Vorlesungen gehen so problemlos.

    Keiner wird gezwungen OpenSUSE zu benutzen !


    Ich genieße jeden Tag mit meinem SuSE Rechnern seit 1996 ^^

    Für den Inhalt des Beitrages 20703 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Flytronik

  • Hi,


    also viele Dinge lassen sich auch über ein Forum (wie dieses hier) klären ;) Fragen kostet jedenfalls nichts & mit ein wenig Glück erhälst du auf eine präzise Frage eine gute Antwort.

    Gruß, OnAir

    Für den Inhalt des Beitrages 20771 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: OnAir