[erledigt] 0 A.D. installieren

Hinweis: In dem Thema [erledigt] 0 A.D. installieren gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo User,


    ich möchte gern das Spiel 0 A.D. installieren. kann mir da jemand helfen, ob und wie ich das Spiel über YAST installieren kann.

    Für den Inhalt des Beitrages 21088 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Ltager

  • Hi


    Das Spiel musst du leider aus den Quellen selber Compillieren.
    Nähere Informationen und welche Abhängigkeiten das Spiel braucht
    findest du auf der Hompage.

    Für den Inhalt des Beitrages 21099 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Hi,


    wird hier noch Hilfe benötigt oder hat sich das Spiel installieren lassen ?


    Wie ist der fortschritt mit der Installation, hat alles geklappt oder nicht ?

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 21279 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Eigentlich brauch er es eben nicht selbst kompilieren.


    http://download.opensuse.org/r…mes/openSUSE_11.3/x86_64/


    Man tausche das 11.3 gegen seine Distri (also eben 11.2 oder 11.1) füge das repo hinzu und installiere die 0AD Dateien die benötigt werden. Fertig is die Laube :)

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 21680 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI