[erledigt] W-Lan mit USB Stick Netgear WG 111T Hilfe

Hinweis: In dem Thema [erledigt] W-Lan mit USB Stick Netgear WG 111T Hilfe gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    ich benötige echte Hilfe bei der Installation des W-Lan Sticks WG 111 T von Netgear um ein funktionsfähiges Rechnersystem herzustellen.




    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von gerafel ()

    Für den Inhalt des Beitrages 21562 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: gennug

  • Sollte es nicht gelingen, werde ich mir eine neue Windows Version kaufen und der Linux Ausflug hat ein schnelles Ende! Stundenlang rumzuprobieren um in das I-net zu kommen geht gar nicht.




    Dann musst Du das wohl tun :D


    Aber Du wolltest ja "nur" sachdienliche Hinweise: OK, dann erkläre ich Dir mal wie ich die Sache anpacken würde.
    Zunächst würde ich hier die Suche bemühen und mir die Texte zu Netgear und WLAN durchlesen.
    Führt das zu keinem Erfolg, starte ich eine Suchmaschine meines Vertrauens und gebe die Suchworte opensuse netgear wlan ein.


    So, das war jetzt die klassische Hilfe zur Selbsthilfe, und wie ich finde doch recht sachdienlich :D


    Was Du aber als neues Mitglied in einem Linux Forum mit Deinem ersten Beitrag unterlassen solltest, ist die unterschwellige Erpressung wieder zu Windows zurückzukehren.
    Abgesehen davon, dass es hier aber auch wirklich niemanden interessiert, bist Du wahrscheinlich bei diesem Betriebssystem besser aufgehoben.


    Wünsche noch einen schönen Tag

    Für den Inhalt des Beitrages 21567 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • OK hat sich für mich ab jetzt erledigt.
    Auf so eine Antwort wo mir Erpressung unterstellt wird geht gar nicht.
    Text ist aber editiert, weil ich kein Interesse an so einer Art der Konversation habe.

    Einmal editiert, zuletzt von gerafel ()

    Für den Inhalt des Beitrages 21570 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: gennug

  • Auf so eine Antwort wo mir Erpressung unterstellt wird kann ich nu gar nicht drauf.


    Eben, und auf was wir nicht können wurde Dir gesagt :D

    Für den Inhalt des Beitrages 21572 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Hi,


    dann hat sich das hier wohl erledigt ich schließe das Thema jetzt.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 21578 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark