[Gelöst]WEB-Radio

Hinweis: In dem Thema [Gelöst]WEB-Radio gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Ein Hallo an die Wissenden im Forum. Ich versuche den ganzen Nachmittag Amarok zu überreden,mir die Senderliste
    der deutschen Internetradiosender zu installieren. Ich schaffe es einfach nicht. Kann mir jemand den richtigen Weg dazu
    nennen.
    Mein System: open SUSE 11.2 x86_64, KDE 4.3.5, Kernel 2.6.31.12-0.2, Gra.-Ka. Radeon HD 2600 XT
    Ganz herzlichen Dank jtzt schon mal
    Palminchen

    Einmal editiert, zuletzt von D_Dau ()

    Für den Inhalt des Beitrages 21789 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: anciano

  • Moin,


    Amarok öffnen - Reiter Tools (oder so) - Skriptverwaltung - öffnen


    Neues Skript installieren - Pfad zum Skript - OK


    Amarok neu starten und dann nochmal in die Skriptverwaltung und ein Haken bei Radio Germany (oder so) setzen - Amarok Neustart - fertig



    Viel Erfolg und ich hoffe das es bei dir klappt

    MfG sidolinx

    Have a lot of fun!

    Für den Inhalt des Beitrages 21795 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sidolinx

  • Danke für die Hilfe, den Reiter Skript-Verwaltung habe ich in "EXTRAS" gefunden (oder so). Der Rest war dann
    selbstklärend. Palminchen-69

    Für den Inhalt des Beitrages 21832 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: anciano

  • Hi,


    bitte bitte, und das mit dem "oder so" war meine Faulheit nach zuschauen. Sry... ;)


    Viel Spaß mit dem Webradio

    MfG sidolinx

    Have a lot of fun!

    Für den Inhalt des Beitrages 21834 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sidolinx