[ERLEDIGT] openSUSE v11.1 KDE auf GNOME wechseln

Hinweis: In dem Thema [ERLEDIGT] openSUSE v11.1 KDE auf GNOME wechseln gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • möchte von openSUSE v11.1 KDE auf GNOME wechseln. openSUSE fungiert als MasterServer. Also neustarten ist nur spätabends oder wochenende machbar :)


    habe gesehen das ich ueber software installieren Gnome installieren koennte. würdet ihr das machen oder sagt ihr: neeneee, lass es bleiben.......


    sind doch gravierende änderungen von kde auf gnome....


    danke fuer eure inputs :smilie_pc_011:

    Einmal editiert, zuletzt von dark3zz () aus folgendem Grund: thema gelöst = CLOSE !

    Für den Inhalt des Beitrages 22053 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: dark3zz

  • Ich würde es lassen; never touch a running System, und schon gar nicht wenns augenscheinlich nur um die Optik geht.


    Was allerdings auf einem Server der Dienste anbietet, eine grafische Oberfläche zu suchen hat, bleibt mir ein Rätsel, zumal die allermeisten Probleme eines Linux-Rechners eben von der grafischen Oberfläche stammen bzw. dem aufgesetzten Desktop.

    Für den Inhalt des Beitrages 22063 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • hoi Robbie




    also werde ich mal den server ganz neu aufsetzen und kann dabei gleich die openSUSE 11.3 mit Gnome reinraspeln....


    tnx fuer den input.

    Einmal editiert, zuletzt von robbie ()

    Für den Inhalt des Beitrages 22076 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: dark3zz