Ewiges Leid mit meinem Notebook FJS Amilo A1650

Hinweis: In dem Thema Ewiges Leid mit meinem Notebook FJS Amilo A1650 gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Nabend,


    ich hatte seinerzeits hier ein Thema erstellt, wo ich Schwierigkeiten mit der Installation von OpenSuse 11.2 auf meinem Fujitsu Siemens Amilo A1650 Notebook.


    Ich kann die Installation ganz normal ausführen, allerdings wenn ich OpenSuse 11.2 normal mit meinem Notebook starte geht es eine Weile (ung. 5-10 min.) danach aber friert alles ein, mein Prozessor dreht voller Geschwindigkeit, und letzendlich geht das Notebook ganz aus.


    Ich habe alles (bekannte) mögliche ausprobiert, allerdings vergeblich. :smilie_pc_057: :smilie_pc_153:


    Zu den Daten von meinem Notebook:


    FJS Amilo A1650
    1024 MB RAM
    ATI Radeon XPRESS 200M Grafikkarte
    100 GB HD
    AMD 64 3700+ Mobile Athlon Prozessor


    Bitte helft mir, wie ich Susi "normal" auf meinem Notebook verwenden kann!!!!!!!! :wacko:


    MFG
    Eagle

    :smilie_pc_011: EAGLE :smilie_pc_011:

    Für den Inhalt des Beitrages 22068 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Eagle

  • Frage: Sind alle Hardware-Elemente ORIGINAL oder für den FjS zugelassen - besonders RAM-Bausteine?

    Für den Inhalt des Beitrages 22689 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: gebor

  • Ich habe alles (bekannte) mögliche ausprobiert, allerdings vergeblich



    Hast Du auch das Community Repo von ATI eingerichtet und Dir den propritären ATI-Treiber für Deine Grafik installiert?


    Wenn Du nicht weißt wie Du das Community Repo von ATI hinzufügst und die Suche hier im Forum Dir das nicht erklärt, melde Dich nochmal hier.

    Für den Inhalt des Beitrages 22691 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie