USB externe Festplatte in Dolphin nicht angezeigt

Hinweis: In dem Thema USB externe Festplatte in Dolphin nicht angezeigt gibt es 43 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Für den Inhalt des Beitrages 95720 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: HarriK

  • Habe jetzt eine andere Kontrollleiste ("iceWM")
    Nach dem Herunterladen von "Crusader" mit vielen Paketen erscheint nur noch der iceWM Desktop. Irgendwie kann ich das nicht ändern. Eigentlich finde ich das ganz OK, mich stört nur, dass das unfreiwillig geschah und ich kaum was ändern kann. ich schaffe es nicht einmal, unten eine Uhrzeit und das Datum einzublenden.
    Ist aber jetzt ein anderes Thema, das hier nicht gelöst werden muss. Das Terminal kann ich jedenfalls öffnen, und Dolphin erkennt nach wie vor die Festplatte nicht.
    Auf diesem Rechner befindet sich übrigens auch Linux Mint 17.1 Rebecca, wo die selbe Festplatte problemlos erkannt wird.

    Für den Inhalt des Beitrages 95721 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: HarriK

  • Poste einmal:


    Code
    zypper lr -uP

    Benutze bitte für die Ausgabe Code-Tags, siehe meine Signatur unter diesem Beitrag.

    Für den Inhalt des Beitrages 95726 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland