OpenSuse Leap ... VLC und diese xxxxxx .flv Dateien.Abspielen nicht möglich.

Hinweis: In dem Thema OpenSuse Leap ... VLC und diese xxxxxx .flv Dateien.Abspielen nicht möglich. gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo!


    Es ist erstaunlich, wie schwierig es anscheinend ist ... Habe eine Menge probiert, aber mein VLC spielt immer noch keine .flv Dateien ab.
    Ist sooo wild nicht, aber richtig kann das auch nicht sein.


    Also, sollte jemand hier Zeit haben, dann wäre ich sehr dankbar für eine Lösung.


    Viele Grüße!


    Der Faruk ...


    Code
    thora@linux-f1tn:~> spotify 
    ./spotify: /lib64/libcrypto.so.1.0.0: no version information available (required by ./spotify)
    ./spotify: /lib64/libssl.so.1.0.0: no version information available (required by ./spotify)
    ./spotify: /usr/lib64/libgpg-error.so.0: no version information available (required by /usr/lib64/libgcrypt.so.11)
    libgcrypt selftest: binary  (0): Selbstprüfung fehlgeschlagen (/usr/lib64/.libgcrypt.so.11.hmac)
    Ohhhh jeeee: ... this is a bug (global.c:137:global_init)
    /usr/bin/spotify: Zeile 11: 32066 Abgebrochen             LD_LIBRARY_PATH=/opt/spotify/spotify-client/lib ./spotify "$@"


    Code
    thora@linux-f1tn:~> uname -a
    Linux linux-f1tn 4.1.27-27-default #1 SMP PREEMPT Fri Jul 15 12:46:41 UTC 2016 (84ae57e) x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerland () aus folgendem Grund: Fluchen im Titel? Bitte nicht.

    Für den Inhalt des Beitrages 97858 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: farocker

  • aber mein VLC spielt immer noch keine .flv Dateien ab.

    ich sehe nur was von Spotify bei dir.


    Wenn du dir bei youtube mit Hilfe eines Downloades eine flv-Datei holst. Kannst du die dann auch nicht mit vlc abspielen?
    oh.. sch...e .,. man kann bei youtube keine flvs mehr holen..

    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 97862 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

  • Oh .... :D


    Sorry ..... !


    Spotify ist auch ein Problem .... :D


    Nein, es geht mir primär um .flv.
    Ich habe .flv Dateien ... Die kann ich nun nicht mehr abspielen...


    Unter Elementary ... Ubuntu ... Fedora geht es "out of the box" bei mir ..



    Viele Grüße!


    Der Faruk ....

    Für den Inhalt des Beitrages 97865 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: farocker

  • gstreamer-plugins-good sind installiert?
    libxine2 ist installiert?
    Poste_

    Code
    zypper se -si vlc gstreamer xine
    Code
    zypper lr -d


    Übrigens habe ich den Titel etwas entschärft.......

    Für den Inhalt des Beitrages 97869 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hallo Sauerland!


    Entschärft ... Sicherlich! :)


    Ich habe sogut wie alles installiert.Denke ich auf jeden Fall.



    Für den Inhalt des Beitrages 97871 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: farocker

  • Für den Inhalt des Beitrages 97873 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: farocker

  • Und den Rest noch ...


    Für den Inhalt des Beitrages 97874 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: farocker

  • http-download.opensuse.org-2644b7b5 | home:pontostroy:X11 | Ja | (r ) Ja | Ja | 99 | rpm-md | Index of /repositories/home:/pontostroy:/X11/openSUSE_13.2 |


    10 | http-download.opensuse.org-943fe450 | home:simotek:base | Ja | (r ) Ja | Ja | 99 | rpm-md | Index of /repositories/home:/simotek:/base/openSUSE_13.2 |


    11 | http-download.opensuse.org-a8cdbc9b | multimedia:libs | Ja | (r ) Ja | Ja | 99 | rpm-md | Index of /repositories/multimedia:/libs/openSUSE_Leap_42.1 |

    Das würde ich erst einmal komplett entfernen, vor allem die multimedia-libs machen mit Packman nur Probleme.
    Sodann noch eines der beiden Packman Repos entfernen. Ebenso ein libdvdcss-Repo. Eines der beiden OSS-Repos.
    Danach einmal ordentliche Prioritäten vergeben und alles auf Packman umstellen.

    Für den Inhalt des Beitrages 97876 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Repos für 13.2 sollten nur unter 13.2 verwendet werden... sonst kannst du anderweitig Spaß bekommen.


    flo

    Für den Inhalt des Beitrages 97918 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grossing