[gelöst]Probleme mit Firefox

Hinweis: In dem Thema [gelöst]Probleme mit Firefox gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • hallo zusammen,


    ich habe das neue openSuSE installiert und ein Problem mit Firefox. Wenn ich manchmal eine Seite öffne oder eine Seite runterscrolle, dann werden manche Teile einfach so schwarz. Wenn man über das Schwarze mit dem Mauszeiger drübergeht, dann sehe ich, was sich dahinter verbirgt. Das passiert zwar nicht immer, aber sehr oft. :-(. Ich habe schon mit dem Terminal firefox geöffnet um zu schauen, ob es eine Fehlermeldung gibt, aber es gibt keine. Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    gruß


    jens

  • Tritt das Problem auch mit anderen Browsern auf? Versuchs mal mit Konqueror und/oder Opera, ob eventuell auch dort die Anzeige fehlerhaft ist. Sollte dies nicht der Fall sein, eventuell mal gucken, ob eine Neuinstallation von Firefox nützt. So war's zumindest mal bei mir, als einige Seiten sich nicht anzeigen ließen.

    Bitte nicht das </iframe> beachten, da macht Opera irgendwie Mist.
    Yeah, ich krieg eine openSuSE-Laptopfolie :thumbup:</iframe>

    Für den Inhalt des Beitrages 22684 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Schmitzi

  • hey, viele dank für den Tipp, jetzt läuft es Problemlos. Also ich habe Opera installiert und dann mit Konqueror und Opera getestet, ob die gleichen Fehler auftreten und das taten sie nicht. Dann habe ich die Repo http://download.opensuse.org/r…es/mozilla/openSUSE_11.3/ hinzugefügt und Firefox von diesem Anbieter aus installiert. Jetzt funktioniert alles! Danke

  • Freut mich! Dann markiere noch schnell das Thema als gelöst, damit erkennbar ist, dass keine Hilfe mehr benötigt wird und dann erfreu dich deines funktionierenden Firefox :D

    Bitte nicht das </iframe> beachten, da macht Opera irgendwie Mist.
    Yeah, ich krieg eine openSuSE-Laptopfolie :thumbup:</iframe>

    Für den Inhalt des Beitrages 22687 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Schmitzi