Proplem mit Belkin Wlan Stick

Hinweis: In dem Thema Proplem mit Belkin Wlan Stick gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • ok hier nochmal


    rpm -qa | rt1819



    das kommt zurück >>> If 'rt1819' is not a typo you can use command-not-found to lookup the package that contains it, like this:


    cnf rt1819

    Für den Inhalt des Beitrages 23214 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mpeter19

  • Du sollst ja auch nicht rtl schreiben sondern rt1819 (err-tee-achtzehn-neunzehn).


    l (also kleines L) passt schon, siehe:

    folgendes kommt:


    Code
    rpm -qa rtl8192se-firmware
    das kommt zurück >>> rtl8192se-firmware-0017.0507.2010-2.1.noarch


    Mpeter19:
    Die Ausgabe aus /lib/firmware ist aber nur die Hälfte. Wo wir gerade dabei sind, kennst du die Nutzung von CODE-Tags? Zeige uns am besten mal eine neue Ausgabe vom Script.

    Für den Inhalt des Beitrages 23216 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomm.fa

  • Da seit längerem nicht Aktiv wird das Thema Geschlossen.


    Sollten dennoch weitere Fragen sein bitte PN an mich.

    Für den Inhalt des Beitrages 25169 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau