[gelöst]Frage zu Claws-Mail

Hinweis: In dem Thema [gelöst]Frage zu Claws-Mail gibt es 1 Antwort.
  • moin,
    Opensuse 11.0, Claws-Mail 3.3.1.
    Claws-Mail ist, wie ich finde, ein Super-Mail-Client. Leider ist alle Hilfe nur auf englisch und manchmal nur schwer oder gar nicht zu finden. So wie in diesem Fall:
    Kommt eine Mail mit Anhang, wird dieser Anhang mit im Vorschaufenster angezeigt. Mit Rechtsklick und "öffnen mit" geht ein Fenster auf, in das man den Befehl zum Öffnen dieses Anhangs eingeben kann. Diese Einträge kann sich Claws-Mail merken, so dass man sie später dann aus dem Dropdown-Menue eingeben kann.
    Durch Ausprobieren stehen bei mir in dieser Dropdown-Liste nun einige falsche Einträge drin. Meine Frage: Kann man diese wieder entfernen und wenn ja - wie?
    Gruß, Jochen

    Für den Inhalt des Beitrages 2143 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hajobay

  • moin nochmal,
    ich habe es alleine gefunden, sogar ganz ohne fremde Hilfe :
    /home/Nutzer/clawsmail/command_history, da steht die Liste drin und läßt sich bearbeiten.
    Gruß, Jochen

    Für den Inhalt des Beitrages 2234 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hajobay