[erledigt]OpenSUSE 11.3 läuft nicht richtig brauch hilfe!!!

Hinweis: In dem Thema [erledigt]OpenSUSE 11.3 läuft nicht richtig brauch hilfe!!! gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Leute weiss mir nicht anders zu helfen bin blutiger anfänger und hab auch nicht viel ahnung von pcs mit linux, also die sache ist habe mir opensuse runtergeladen in der hoffnung das mein laptop einwandfreier läuft als mit winxp, aber der läuft so wie die ersten roboter die erfunden wurden?! naja grund weiss ich nicht vll wisst ihr es also technische daten:
    Elitegroup laptop green 320
    arbeitspeicher 223 mb
    cpu so um 1.1 ghz, 32 bit müsste er haben
    grafikkarte 32mb


    Naja hoffe das reicht euch an daten jetzt zu meinen vermutungen, könnte mir ein fehler beim brennen oder herunterladen passiert sein?? liegt es an der version zu neu?? oder vll wisst ihr es also ich werde nicht schlau daraus. antworten oder tipps wären super, noch besser wenn einer weiss was ich für scheiß gemacht habe links und so!! Danke jetzt schon mal :thumbup:

    Für den Inhalt des Beitrages 23474 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tobi

  • Was treten denn für Fehler auf, wann treten diese auf und gibt es explizite Fehlermeldungen oder stürzt einfach etwas ab? Das musst du uns schon sagen, sons könne wir dir nicht helfen.

    Bitte nicht das </iframe> beachten, da macht Opera irgendwie Mist.
    Yeah, ich krieg eine openSuSE-Laptopfolie :thumbup:</iframe>

    Für den Inhalt des Beitrages 23476 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Schmitzi