[erledigt]ein stream bei firefox

Hinweis: In dem Thema [erledigt]ein stream bei firefox gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • so ...vlc plugin ist drauf... mplayer plugin auch... aber läuft nicht. kann mich leider erst morgen nachmittag
    in ruhe damit beschäftigen.


    kann das sein das die plugin´s sich ins gehege kommen ?


    muß denn mal sehn wie ich die zuweisung unter firefox machen kann..


    auf jedenfall schon mal schönen dank für deine mühe... weden die nuß schon knacken denke ich.


    gruß aus bremen, der jürgen

  • Ich kriege es auch nicht hin, ich denke es ist ein verschlüsseltes Windowsmedia-Stream, welches nur mit Windows-Player funktioniert.

    Für den Inhalt des Beitrages 24124 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rogi

  • In Opera läuft der Stream einwandfrei, bei Firefox nicht.

    Für den Inhalt des Beitrages 24126 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • ja so dem ergebnis bin ich auch gekommen.. krieg es nicht hin...
    aber opera...kenn ich gar nicht.


    läuft unter linux ?



    gibt es denn noch andere browser die interessant wären.. also firefox find ich schon gut.. aber einen der alles macht find ich besser..


    schönes wochenende und gruß aus bremen, der jürgen

  • mußte die platte wechseln, suse neu drauf. aber statt gnome jetzt kde 4. mplayer und mplayer plugin....


    stream läuft.... warum weiß ich nicht. gruß aus bremen, der jürgen