Brauche hilfe bei der Installation von ffmpeg-php

Hinweis: In dem Thema Brauche hilfe bei der Installation von ffmpeg-php gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Brauche hilfe bei der Installation von ffmpeg und ffmpeg-php.


    Habe schon alles versucht, ohne Erfolg.


    Wer kann mir die Komponenten installieren.


    System OpenSuse 11.2.


    Bezahle 20€ via Paypal.


    Bitte um hilfe.

  • Es handelt sich hierbei um einen Strato Server mit Opensuse 11.2.


    Würden sie es sich zutrauen mir die Komponenten zu Installieren??


    Bezahle wie versprochen 20€ als Dankeschön



    Edit: Nummer entfernt. Wenn Kontaktaufnahme gewünscht, dann bitte per PM

    2 Mal editiert, zuletzt von robbie ()

    Für den Inhalt des Beitrages 24224 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: maik151180

  • Tut mir leid, ich traue mich nicht an einen Server. Zudem benutze ich letzte Zeit Ubuntu, ich kann deswegen nicht testen, ob ich das unter Suse hinkriege.

    Für den Inhalt des Beitrages 24237 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rogi

  • Hat sich erledigt lag an meiner PHP Version.




    PS.: Danke für die Hilfsbereitschaft von tomm.fader größten ****** ever.


    War keine Antwort auf meine Frage aber trotzdem ein spitzen Kommentar solche Leute sollten aus jedem Hilfeforum gebannt werden.


    tomm.fa hat lediglich auf ein Crossposting deinerseits Hingewiesen.Und Beleidigungen sind auch Unerwünscht!!

    Einmal editiert, zuletzt von D_Dau ()

    Für den Inhalt des Beitrages 24758 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: maik151180

  • PS.: Danke für die Hilfsbereitschaft von tomm.fader größten ****** ever.


    Du kleiner ****** solltest mal vorsichtiger mit solchen Sätzen sein, könnte nach hinten losgehen und zukünftige Hilfe sehr erschweren.


    Zitat

    tomm.fa hat lediglich auf ein Crossposting deinerseits Hingewiesen.


    So ist es und wenn ich jemanden beleidigen hätte wollen, dann wäre es nicht bei diesem Link geblieben, dann hätte es wirklich ein passendes Kommentar gegeben.


    Hier mal Lesestoff für maik0815:
    http://www.tty1.net/smart-questions_de.html
    http://www.chemie.fu-berlin.de…e/netnews/netiquette.html


    Edit:

    Zitat

    Aber da ich keine Ahnung von Linux bzw. Servern habe gebe ich meinen Server und mein informatik Studium auf.


    Gute Idee. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tomm.fa ()

    Für den Inhalt des Beitrages 24801 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomm.fa