cd erstellen

Hinweis: In dem Thema cd erstellen gibt es 1 Antwort.
  • hallo, bin schon länger ubuntu nutzer und würde gerne opensuse ausprobieren.zum glück war das programm in der chip und ich habe die zip-datei entpackt.so jetzt wenn ich die dateien auf eine daten cd brenne funktioniert es nicht.also versuchte ich die iso auf eine isocd zu brennen mit k3b nur wenn ich den ordner auf dem stick aufmache sehe ich keine isodatei.und bei windows hat die besagte iso-datei nur 1 kb.
    was soll ich tun???Wie kann ich endlich booten???
    hoffe auf viele antworten
    MFG westi1

    Für den Inhalt des Beitrages 24249 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: westi1

  • was soll ich tun???Wie kann ich endlich booten???


    In dem Du die CD oder DVD der Chip in den Rechner packst und den PC neu startest.

    Für den Inhalt des Beitrages 24250 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie