[gelöst]Wine zurücksetzen auf Standard Einstellungen

Hinweis: In dem Thema [gelöst]Wine zurücksetzen auf Standard Einstellungen gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Erstmal :) :) :)
    Nunja ich habe ein problem mit wine da ich , dämlicher weise mit der configure wine rumgespielt habe und die auflösung verändert habe . Jetzt erkenne ich leider nichts mmehr in einem mit wine ausgeführten Programm.Da jedoch nach einer deinstallation und einer wieder installation immer noch das gleiche problem da ist , wollte ich nun fragen wie ich auch die Konfiguration entfernen bzw. zurücksetzen kann.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen :thumbup:

    Für den Inhalt des Beitrages 24690 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Whynot

  • Ja , das habe ich auch gelesen aber ich finde den Ordner nicht und andere verzeichnisse kann ich gar nicht erst löschen ... :smilie_pc_012: :smilie_pc_012: :smilie_pc_012: :?: :?:

    Für den Inhalt des Beitrages 24698 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Whynot

  • Dolphin starten
    Ansicht----versteckte Dateien anzeigen anklicken


    In Deinem Home-Verzeichnis solltest Du den Ordner jetzt finden.
    (Versteckte Ordner/Dateine haben einen . (Punkt) vor dem Namen.)

    Für den Inhalt des Beitrages 24699 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Zitat

    Dolphin starten
    Ansicht----versteckte Dateien anzeigen anklicken


    In Deinem Home-Verzeichnis solltest Du den Ordner jetzt finden.
    (Versteckte Ordner/Dateine haben einen . (Punkt) vor dem Namen.)


    Entweder das oder du gehst über die Konsole direkt in dein /home Verzeichnis und killst ihn per Hand.

    Code
    rmdir /deinhome/.wine

    Für den Inhalt des Beitrages 24700 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: whois

  • So ok danke !!
    Ich habs zwar mit einer neuinstallation gelöst , aber jetzt weiß ich wenigstens wie man versteckte dinge anzeigt !! :smilie_hops_092: :smilie_hops_092: :smilie_hops_092:

    Für den Inhalt des Beitrages 24781 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Whynot