Creative X-FI Xtreme Music Funktionsunmfang erweitern

Hinweis: In dem Thema Creative X-FI Xtreme Music Funktionsunmfang erweitern gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Moin moin!


    Ich habe hier ein OpenSuse 11.3 x64 zu laufen und eine Creative X-FI Xtreme Music Soundkarte. Der mitgelieferte Treiber funktioniert, allerdings offenbart dieser nur minimalen Funktionsumfang. Hardware-EQ, Crytalizer, und andere Funktionen kann ich nirgends finden. Gibt es eine Möglichkeit diese zu aktivieren?


    Die Soundkarte ist als Nummer 0 mit dem Treiber snd-ctxfi eingerichtet.

    Gott kann da auch nicht mehr helfen.

    Für den Inhalt des Beitrages 24945 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: SX-Cruiser

  • Das hilft mir nicht wirklich weiter, Sourround-Sound will ich ja nicht, ich hab bloß Stereohardware, außerdem scheint der Treiber schon komplett so installiert zu sein wie in dem Link beschrieben. Es geht mir um die Sonderfunktionen der Karte.

    Gott kann da auch nicht mehr helfen.

    Für den Inhalt des Beitrages 24948 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: SX-Cruiser