Qtractor, Hydrogen Drum Machine kein Ton mehr, HTML5 freezed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Qtractor, Hydrogen Drum Machine kein Ton mehr, HTML5 freezed gibt es 1 Antwort.
  • Qtractor, Hydrogen Drum Machine kein Ton mehr, HTML5 freezed

    Hallo,

    ich habe heute die oben genannten Programme über das Repo installiert. Allerdings ist es nach deren Installation und dem ersten außführen dieser nicht mehr möglich Videos in HTML5 abzuspielen (z.B Youtube) oder andere HTML5 Inhalte wie z.B der Bandcamp Webplayer. Außerdem habe ich keinen Ton mehr z.B. bei Amarok, dem Radio Plug-in im Gnome Panel etc.

    Habe auch gerad

    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Finde dazu leider nichts.

    Bekommer außerdem folgende Fehlermeldung in Qtractor:

    Quellcode

    1. (qtractor:18035): WARNING **: invalid source position for vertical gradient
    Vielen Dank für die Hilfe!

    EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Leap 15, nach dem Schließen der Programme alles wieder funktioniert, bei 42.3 musste ich erst diese deinstallieren und den Rechner Neustarten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crns ()

    Für den Inhalt des Beitrages 127074 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: crns