Bookmarks von Firefox Windows übernehmen für Open Suse 11.3

Hinweis: In dem Thema Bookmarks von Firefox Windows übernehmen für Open Suse 11.3 gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Moin Gemeinde
    Bin mit Windows groß geworden und nun ist es an der Zeit mal was Neues auszuprobieren.
    Daher meine Frage.
    Benutze Open Suse 11.3 mit Nootbook ASUS
    Installation klappe tadellos
    nun würde ich gerne die Angesammelten Pass sowie Bookmarks in den Firefox Browser von Open Suse übernehmen doch irgend wie klappt es nicht


    Unter Win habe ich ein Backup Prog für FireFox und Thunderbird
    gibt es so etwas auch für Suse damit ich die vorhandenen Backup´s überspielen kann?


    Danke erstmal für die Hilfe


    greez

    Für den Inhalt des Beitrages 25203 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hades63

  • Hi


    Oder ganz einfach mit Firefox selber:
    Lesezeichen --> Lesezeichen verwalten --> Importieren und Sichern

    Für den Inhalt des Beitrages 25207 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau