[Gelöst]Java

Hinweis: In dem Thema [Gelöst]Java gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo ich habe ein problem aus irgend einen Grund funktionurt Java nicht bei der webseite Gamepoint so bald man etwas Spielen möchte, kann mir jemand sagen wo dran das liegt?

    Einmal editiert, zuletzt von D_Dau ()

    Für den Inhalt des Beitrages 25278 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ManiG85

  • Welchen Browser benutzt du denn? Und guck bitte auch in YaST, ob du java-0_6_0-sun, also das Java Runtime Environment installiert hast. Das sollte eigentlich von Anfang an der Fall sein, aber sicher ist sicher.

    Bitte nicht das </iframe> beachten, da macht Opera irgendwie Mist.
    Yeah, ich krieg eine openSuSE-Laptopfolie :thumbup:</iframe>

    Für den Inhalt des Beitrages 25283 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Schmitzi

  • Hi


    Das liegt wohl daran das du openJDK nutzt.
    Gebe einmal folgendes in der Shell ein:

    Zitat

    java -version


    Wenn hier openJDK angegeben wird Deinstalliere es und Installiere stattdessen:

    Zitat

    java-1_6_0-sun
    java-1_6_0-sun-plugin

    Für den Inhalt des Beitrages 25284 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Danke es war wirklich das verkerte java.


    Ich möchte mich mal bei allen bedanken das ihr immer so schnele und einfache Antworten gebt.




    LG
    Manuel

    Für den Inhalt des Beitrages 25289 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ManiG85