Installation auf einem USB-Stick

Hinweis: In dem Thema Installation auf einem USB-Stick gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo ich wollte mir eine Installation auf einem Usb-Stick installieren und wollte nun wissen


    ob es auch für suse gibt ?!?

    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.


    Ralph Waldo Emerson, 25.05.1803 - 27.04.1882

    Für den Inhalt des Beitrages 25384 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: BLN13187

  • Hallo,


    ich gehe mal davon aus dass du so etwas meinst.
    Die Anleitung ist zwar für die 11.2, funktioniert jedoch auch mit der 11.3,
    jedoch mit dem unterschid dass du den Abschnitt mit der Präsistenz überspringen kannst,
    dass macht die 11.3 schon beim ersten Booten automatisch.


    LG

    Für den Inhalt des Beitrages 25386 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tux93

  • Hallo,


    ich gehe mal davon aus dass du so etwas meinst.
    Die Anleitung ist zwar für die 11.2, funktioniert jedoch auch mit der 11.3,
    jedoch mit dem unterschid dass du den Abschnitt mit der Präsistenz überspringen kannst,
    dass macht die 11.3 schon beim ersten Booten automatisch.


    LG


    cool Thanx ;o)



    :smilie_hops_011:

    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.


    Ralph Waldo Emerson, 25.05.1803 - 27.04.1882

    Für den Inhalt des Beitrages 25387 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: BLN13187