CD/DVD wird beim Einlegen nicht angezeigt, ist aber mit Kaffeine abspielbar

Hinweis: In dem Thema CD/DVD wird beim Einlegen nicht angezeigt, ist aber mit Kaffeine abspielbar gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hat dich da mittlerweile ein Lösung ergeben? Ich habe dieses Problem nämlich auch. (KDE 4.5.2)
    Es wird nichts angezeigt, wenn ich eine DE/DVD einlege.. allerdings kann ich eine Video-DVD mit Kaffeine abspieln.....
    Was ist da los?


    Grüße
    mairo

    Für den Inhalt des Beitrages 25489 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mairo

  • Hi


    Das wird IMHO innerhalb einer der nächsten Realese behoben sein, es ist jedenfalls wenn ich mich richtig erinnere im BUG Report bekannt.


    cu

    Für den Inhalt des Beitrages 25657 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: whois

  • also, es ist eine lösung gefunden, ich musste alerdings "hand anlegen", denn auch mit kde 4.5.3 war das problem noch immer vorhanden.... mit dem in dem artikel angegebenen link funktioniert allerdings alles wieder.. es liegt tatsächlich an HAL...


    grüße
    mairo

    Für den Inhalt des Beitrages 26149 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mairo