[ Gelöst ] Kickoff

Hinweis: In dem Thema [ Gelöst ] Kickoff gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo ihr Helfer, Im Kickoffmenue ist mein Verlassenbutton verschwunden. Weiss denn jemand
    wie ich den wieder installieren kann? Danke im Voraus für eine Antwort.
    anciano


    openSUSE 11.3 X86_64
    KDE 4.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von anciano ()

    Für den Inhalt des Beitrages 25598 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: anciano

  • Rectsklick---Einstellungen?
    Da ist er jedenfalls beim Traditionellen Menue.

    Für den Inhalt des Beitrages 25616 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hallo Sauerland, bei Linksklick auf Kickoff-Anwendungs-Starter, dann Mauszeiger auf "Verlassen",
    dann erscheinen 4 Schalter. Mir fehlen die 2 unteren: "Neustart" "Herunterfahren"
    Gruß anciano

    Für den Inhalt des Beitrages 25622 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: anciano

  • In Systemeinstellungen---Erweiterte Benutzereinstellungen---Sitzungsverwaltung---Optionen für das Herunterfahren anbieten


    Sauerland

    Für den Inhalt des Beitrages 25624 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Danke Sauerland, mit deinem Hinweis aus 11.2 bin ich dann in 11.3 weitergekommen.
    Systemeinstellungen>>Starten und Beenden>>Sitzungsverwaltung, Haken stzen bei:
    Abmeldung bestätigen und Option für das Herunterfahren anbieten.
    Noch einmal Danke, anciano

    Für den Inhalt des Beitrages 25626 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: anciano