Alternative zu ActiveSync

Hinweis: In dem Thema Alternative zu ActiveSync gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • So ich habe hier folgendes Problem.
    Ich möchte mein HTC HD2 mittels HSPL und Custom-Roms flashen.
    Leider funzt die HSPL unter Wine nicht und unter VBox mit WinXP (USB1.1 und USB 2.0) wird auch keine Verbindung hergestellt ausser als Festplatte zum Zugriff auf Speicherkarte.
    OpenSync habe ich auch drauf aber damit funktioniert es auch nicht.


    Wer kennt entsprechende Möglichkeit damit ich mein HD2 flashen kann.
    Ob unter Suse oder WinXP (in VBox) ist egal, das flashen muss einfach nur fehlerfrei klappen.

  • Wie sieht es denn mit der xorg.conf im anderen Thread aus?


    Bevor Du ein neues Thema anpackst, solltest Du das andere beenden, sonst kommt leicht der Verdacht auf Dir ist das nicht wichtig; schließlich liegen mehr als 4 Stunden zwischen diesem Beitrag und dem letzten im anderen Thema.

    Für den Inhalt des Beitrages 25924 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Hallo,


    viel kann ich dir dazu nicht sagen. Außer das ich sowas wie flashen von Handy lieber unter einer richtigen Windows Umgebung machen würde.
    Auch eine Vbox mit Windows würde ich da nicht nehmen.


    Aber evtl. weiß jemmand anders hier im Forum wie man das macht, und ob es überhaupt in einer Virtuellen Umgebung oder evtl. direkt unter Linux möglich ist.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 25984 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark