Open Office Impress

Hinweis: In dem Thema Open Office Impress gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Leute :D
    Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen
    Seit ich OpenSuse 11.3 installiert habe :smilie_hops_011: was ansonsten prima läuft, bin ein großartiger Suse Fan geworden,
    Spielt Open Office Impress bei einer PPS PPT oder auch im eigenen Format keinerlei Klänge mehr ab.
    Habe schom alles mögliche versucht aber nichts hat geholfen auch bei Mails die ich von einem bestimmten verteiler bekomme ist keinerlei Klang zuhören
    War kuzzeitig mal auf Ubuntu beim Bekannten ausgewichen und hatte die PPS mitgenomen vielmehr sie mir rübergeholt und weiß definitiv das die PPS Musik bzw. Klänge haben.
    Hat das irgendwie rechtliche Gründe oder woran kann das liegen???? ?(
    Ich bin euch für jede Antwort dankbar


    Gruß Groni

    Einmal editiert, zuletzt von groni ()

    Für den Inhalt des Beitrages 26163 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: groni

  • Hi Newbie!
    Ansonsten sind klänge vorhanden habe eine kurze pps erstellt mit klangdatei lässt sich auch abspielen
    aber sobald man speichert ist der klang weg.
    habe es auch schon mit libre office in der beta probiert aber auch nichts so ist es auch bei mails die einen klang oder musik drin haben


    gruß groni

    Einmal editiert, zuletzt von groni ()

    Für den Inhalt des Beitrages 26181 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: groni