openSUSE-Wiki-Jam im offiziellen Wiki denkbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema openSUSE-Wiki-Jam im offiziellen Wiki denkbar? gibt es 1 Antwort.
  • openSUSE-Wiki-Jam im offiziellen Wiki denkbar?

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal anfragen ob jemand von euch eventuell Lust hätte, das offizielle Wiki etwas zu aktualisieren und dass wir vielleicht eine Art "Wiki-Jam" machen wo wir uns per Chat oder Voice absprechen wer an was gerade arbeitet.

    Auch könnt ihr gerne hier posten ob ihr bestimmte Artikel übersetzt haben wollt und was euch sonst noch so am offiziellen Wiki auffällt.

    Mir ist beispielsweise aufgefallen, dass auf der deutschen Startseite noch viele alte Versionen unserer Lieblingsdistribution verlinkt sind.

    Ich werde auch bei AdaLovelace nachfragen ob sie auch Interesse hat.

    Für den Inhalt des Beitrages 137625 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tapwag

  • Wenn du Telegram auf Telegram unterwegs bist schau mal in der openSUSE_de Gruppe vorbei,
    neben Sarah (AdaLovelace) sind da auch noch ein paar andere Leute vertreten die das Wiki gerne etwas wiederbeleben möchten.

    Der Channel existiert auch in der Matrix und auf Discord und ist zwischen diesen Instanzen überbrückt, falls jemand eines davon bevorzugt.
    Unix is user friendly. It’s just selective about who its friends are.

    Für den Inhalt des Beitrages 137632 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tux93