Leap 15.2 KOTD 5.5 rc2 Nvidia-Kernel-Modul erzeugen stürzt ab.

Hinweis: In dem Thema Leap 15.2 KOTD 5.5 rc2 Nvidia-Kernel-Modul erzeugen stürzt ab. gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hier der aktuelle Geforce 440.40 von der Nvidia-Downlaod-Seite. Die Compilierung geht schon nicht, weil irgendwelche ~.h nicht vorhanden sind. Insgesamt ist gefühlt eine dreistellige Anzahl errors im Logfile.


    Frage: ist es sinnvoll, das zu diesem Zeitpunkt schon irgendwo zu melden (wenn ja wo?) oder wird sich da erfahrungsgemäß schon jemand drum kümmern?

  • Ah ja, da dürfte sich also was in der Speichverwaltung geändert haben und man wird sich kümmern ... Oder seh ich das falsch?
    Schönen Dank schon mal ...

  • Bei mir läuft kernel:stable, ich lass die Finger von kotd.

    Für den Inhalt des Beitrages 137736 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Das ist bei mir auch so. Ich wollte nur mal gucken, wie der Stand so ist weil ich dazu widersprüchliche Aussagen erhalten habe und hätte anschließend wieder den alten Stand restauriert.Was ich dann natürlich sofort tun musste ;)


    Ach ja: hier ist Leap 15.1, die 15.2 im Thema ist leider ein Teppfuhler.