Passwortabfrage bei WLAN Login

Hinweis: In dem Thema Passwortabfrage bei WLAN Login gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    ich habe ein Problem bei der Verbindung zu meinem WLAN. Ich muss jedes Mal das Passwort zu meinem Schlüsselbund eingeben bevor die Verbindung hergestellt wird. Wie kann ich das abschalten?


    Ich nur Leap 15.1. Es läuft auf einer externen Festplatte..


    Grüße
    Jan

    Für den Inhalt des Beitrages 139105 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: jet1982

  • ...oder alternativ in den Netzwerkeinstellungen von Plasma das Netzwerk allen Usern zur Verfügung stellen.

    PRAISE THE OMNISSIAH

    Für den Inhalt des Beitrages 139108 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Scytale

  • Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe den Vorschlag von Scytale umgesetzt. Jetzt funktioniert es.


    Gruß

    Für den Inhalt des Beitrages 139124 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: jet1982