PC zu Langsam

Hinweis: In dem Thema PC zu Langsam gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo zusammen, nun mal wieder ein neues Problem,


    Mein PC ist immer sehr langsam so bald ich zb. Firefox aufmache, ich weis echt nicht warum er ist zwar nicht der neuste aber das problen besteht erst seit den vielen Updates, giebt es einen art Tiuning program für suse?

    Für den Inhalt des Beitrages 26605 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ManuelBDW

  • könnte es vllt daran liegen :?: :whistling:

    ich weis echt nicht warum er ist zwar nicht der neuste ...

    :::::::::::::::::::.
    -

    Zitat

    .........giebt es einen art Tiuning program für suse?

    sry, dazu kann ich nichts "hilfreiches" sagen, nur:


    Könnte es sein, dass du deinen PC mal entlasten/entmüllen solltest/müsstest ?
    zb. Aktionen wie: "Zwischenspeicher leeren" oder "überflüssige Kernels löschen" etcpp. :!: :?:


    würde dazu bleachbit empfehlen. :thumbup:

    Gruß -- Jot

    Einmal editiert, zuletzt von Jot ()

    Für den Inhalt des Beitrages 26607 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jot

  • Poste uns deine ganze Hardware, sonst ist alles hier Spekulation.

    Für den Inhalt des Beitrages 26617 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23