Compiz mit Maus

Hinweis: In dem Thema Compiz mit Maus gibt es 10 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo LinuxFans! :smilie_hops_011:
    Kann mir jemand sagen wie ich den 3D-Würfel unter suse11.3_64bit mit der Bedinung mit der mouse+keyboart taste hinbekomme !
    Bei Mandriva2010 geht es super . Ich habe unter suse 11.3 alles installier was compiz angeht mit nvidia treber und alle plugins für Compiz.


    Mit dem neue login geht auf einmal kein Effekt mehr kommisch weder noch feuer auf den Bildschirn oder Wassertropfen obwohl ich es
    mit den CCSM Festgelegt habe. Wenn ich jetzt da was Einstelle keine Reaction ????????????


    Mach ich was Falsch oder verwechsel ich etwas bei KDE4 mit einstellungen ?(


    Mit freundlichem Gruß
    LinuxLutz

    Für den Inhalt des Beitrages 27143 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: LinuxLutz

  • Hi
    ich habe eine von Nvidia.


    Dieser hier Linux-x86_64- 260.19.12
    mit dem befehl gwinfo --gfx kommt bei mir diese Antwort:


    If 'gwinfo' is not a typo you can use command-not-found to lookup the package that contains it, like this:
    cnf gwinfo

    Für den Inhalt des Beitrages 27165 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: LinuxLutz

  • Hallo,


    Zitat von "LinuxLutz"


    If 'xyz' is not a typo you can use command-not-found to lookup the package that contains it, like this:
    cnf xyz


    Fast immer wenn das System so antwortet bedeutet dies dass der besagte Befehl als root eingegeben werden muss.


    Gruss,
    Roland

    Für den Inhalt des Beitrages 27167 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rme

  • Zitat von "Sauerland"


    Tippfehler


    hwinfo --gfx


    Daher, betonung auf "fast immer" :D


    Roland

    Für den Inhalt des Beitrages 27168 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rme

  • Neben der Wichtigkeit den richtigen 3D-fähigen Grafiktreiber installiert zu haben, solltest Du bei KDE4 unter Systemeinstellungen > Standardkomponenten > Fenstermanager auch Compiz eingetragen haben.

    Für den Inhalt des Beitrages 27182 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Hi


    Danke euch, das war tatsächlich ein Tippfehler.
    Liefer doch bitte mal das Ergebnis dieser Ausgabe da kommt noch einiges anderes zustande.


    cu

    Für den Inhalt des Beitrages 27189 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: whois

  • Hi Linuxhelfer
    Erstmal eine Dank an alle Helfer zu meinem Proplem mit Compiz mit Maus Dank Dank Dank!
    Habe nun bei KDE4 als Manager Compiz eingestellt siehe da nun gehts auch mit Maus Danke !
    Kann jetzt alles uber CCSM einstellen wie ich möchte .


    Frag noch mir fehlen 2 plugins
    1. Atlanik
    2.Screensaver ? wo bekomme ich dies her ???
    Unter yast habe ich alles installier was mit compiz kommt !


    Dank für Eure Mithilfe
    Gruß
    LinuxLutz

    Für den Inhalt des Beitrages 27374 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: LinuxLutz