[gelöst] WC3 läuft nicht

Hinweis: In dem Thema [gelöst] WC3 läuft nicht gibt es 1 Antwort.
  • Hey Linux Gamer!


    Ich hab mir mal WC3 installiert. Nun wollte ich das ganze mit den 2 Zeilen

    Code
    cd /home/Dome/Games/WarcraftIII/WC3
    wine warcraft.exe -opengl


    starten. dabei kommt dann folgendes raus:


    Leider kann ich das ganzenicht mit Playonlinux regeln, da ich mangels CD LAufwerk den offiziellen downloadbaren Installer vom battle.net genommen habe und nicht die CD(dazu kommt, dass meine TFT CD kaputt ist^^)


    Installieren und Key eingeben war kein Problem.
    Wenn ichs blos starten will höre ich blos den ton des Intro Videos aber ich sehe nichts(grauenhaft verbuggte Anzeige aka zerhackter und wieder zusammengeklebter Screenshot vom Desktop.

    Einmal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 27146 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Freahk

  • Juhu! mitlerweile gehts! hab einfach an den Dateinamen nen -opengl angehängt und das scheint er zu mögen. nächstes Problem: irgendwas muss da schief gelaufen sein! Ich hab ne Framerate von etwa 2 sPF^^ (secunds per frame)
    Hat wer ne Idee was es sein könnte? miene CPU rennt wie blöd auf 100% und es kommt nichts bei raus. Das Netbook ist zwar nicht das Leistungsstärkste aber unter XP warens damals schon noch über 40 FPs

    Für den Inhalt des Beitrages 27148 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Freahk