Epson Stylus SX 215 unter Open Suse funktioniert nicht, was tun?

Hinweis: In dem Thema Epson Stylus SX 215 unter Open Suse funktioniert nicht, was tun? gibt es 10 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Zitat

    Habe versucht den Linux Treiber von der Epson Website zu installieren, was allerdings in einer Fehlermeldung endete!


    Was für eine Fehlermeldung?
    Link?


    Ohne vernünftige Info's kann dir keiner helfen.
    Du rufst ja auch nicht in der KFZ-Werkstat an und fragst:"Auto kaputt.Warum?"

    Für den Inhalt des Beitrages 27175 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Ohne Fehlermeldung kann Dir keiner helfen.


    Außerdem:

    Code
    uname -a


    Welcher Treiber (link)

    Für den Inhalt des Beitrages 27188 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Zitat

    ...der Orginaltreiber funktioniert nicht!


    Hast du etwa versucht den Windows Treiber zu Installieren??


    Dieser Link ist zwar ein alter Hut,aber
    vielleicht solltest du ihn einmal Lesen.

    Für den Inhalt des Beitrages 27203 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Also den Windows Treiber zu installieren wäre jetzt zu doof, ich habe von der Epson Seite versucht den Linux Treiber zu installieren.
    Das war allerdings nicht möglich! Für den Drucker habe ich alternativ einen anderen Treiber installiert, der jetzt auch funktioniert.
    Leider finde ich für den Scanner keine Lösung!