Restricted Formats

Hinweis: In dem Thema Restricted Formats gibt es 1 Antwort.
  • Hola,


    habe meinen PC neu aufgesetzt (Suse 11.3), wollte die Restricted Formats installieren (ymp-Datei), ich bekomme dann die FM "Der Installations-Link oder die Datei, die Sie geöffnet haben, enthält keine Anweisungen für diese Version von openSUSE."


    Kennt das jemand? Danke,


    Gruß
    Steve

    Für den Inhalt des Beitrages 27837 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: steve

  • Hallo,


    die erste Idee, die ich habe ist, ob es die richtige Datei ist. Auf der entsprechenden Internetseite (Opensuse) werden meines Wissens zwei verschiedene angeboten (einer für den Gnome- und ein zweiter für den KDE-Desktop. Des weiteren die Frage, ob die 1-Click-Installation aktiviert ist (war bei mir aber automatisch aktiviert, daher bitte im Zweifelsfall googeln, ein Versuch eben brachte mehrere Ergebnisse).


    Da ich ebenfalls vor Kurzem meinen PC neu aufgesetzt habe (OpenSuse 11.3) habe ich ebenfalls nach optimalen Anleitungen gesucht und bin für mich unter diesem Link fündig geworden. http://www.howtoforge.com/the-…sktop-opensuse-11.3-gnome


    Da die Anweisungen für den Gnome-Desktop sind, habe ich natürlich für KDE marginal abgeändert (z. B. bei den Codecs).