Suche ein Programm

Hinweis: In dem Thema Suche ein Programm gibt es 1 Antwort.
  • Halloooo :)


    Ich suche ein Programm, das mir Wallpaper automatisch aus dem Internet herunterlädt ( wie RSS feeds ) und direkt in den Desktop-Wallpaper-Diashow ordner speichert. Gibt es sowas?


    Wallpaper Diashow finde ich schon sehr cool, allerdings nicht wenn sich immer die gleichen Bilder wiederholen. Und ständig nach Bildern recherchieren macht keinen Sinn und sollte automatisiert werden. :thumbup:


    Gruß
    Niklas

  • Zitat


    Ich suche ein Programm, dass mir morgens um 5 den Kaffee kocht.

    Ist gar kein Problem - kann meine Kaffeemaschine, hat aber seinen Preis. Da du ja so viel Arbeitest solltest du das Geld ja haben.


    Zitat

    Ich weiß nicht ob Sie`s wissen, aber wenn ich meinen PC anschalte mache ich das aus dem Grunde weil ich damit arbeiten will.

    Was du mit deinem PC machst ist mir aber egal.

    Zitat

    Was manche Leute hier für Wünsche haben ist schon mehr als "grenzwertig"

    Die einzelnen Module dieses Programm gibt es schon seit über 10 Jahren...ich frage danach, ob es diese Module in einem gesamtpaket gibt, was leicht zu bedienen ist.


    Zitat

    Blödheit

    Habe ich dir was getan? Ich habe im Forum eine Frage gestellt und es gibt heutzutage die Möglichkeit, dass ich hier nur Antworten lese, die speziell auf meine Fragestellung bezogen sind. Da kommst du hier rein, findest alles dumm und lächerlich, gibst keine konstruktive Antwort und wirst sogar noch Persönlich. Du solltest einen Psychologen aufsuchen.


    edit: Ich habe mir mal deine anderen Beiträge so durchgelesen. Ohne scheiß: mit dir stimmt was nicht.



    So. Ich bitte weiter um kontruktive antworten.