network manager nicht mehr verfügbar nach start aus dem ruhezustand

  • Hallo,
    habe einen Acer Timeline 1830TZ und Opensuse 11.3 mit lap-top-tools (wegen des paoer managements!) installiert.


    Wenn den Bildschjrim runter klappe schaltet sich der Notebook in den schlafmodus. Über die Fn taste kann ichihne wieder
    aufwecken.


    Leider komme ich manchmal nicht zum anmelde prmpt und wen n es mal geklappt hat, dann ist meine Netzwerkmanagemnt ausgeschaltet
    und ich muss die Kiste komplett neu booten.


    Ich komme einfach nicht drauf, was da schief ist. Es dauert m. M. auch zu lange, bis der Laptop wieeder aktiv ist.


    Haat jemenad ne Idee, wo ich kucken muss?


    Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.


    VG


    Compfreak

    Für den Inhalt des Beitrages 28006 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Compfreak