[erledigt] Monitortausch - was ist zu beachten?

Hinweis: In dem Thema [erledigt] Monitortausch - was ist zu beachten? gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo allerseits,


    ich bekam ein wenig Geld zum Geburtstag, von dem ich mir einen neuen 23-Zöller anschaffen möchte, um meinen alten 17-Zöller zu ersetzen. Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, was ich beachten muss, oder kann mein super laufendes SuSE 11.2 ohne Probleme den "Neuen" erkennen, und ich muss mir keine Sorgen machen? Meine Bedenken / meine Frage resultieren aus alten Erfahrungen (eine Linuxversion vor 6-7 Jahren) als ich große Probleme hatte den TFT-Monitor überhaupt zum Laufen zu bringen.

    lG
    Ingo aus Vorpommern
    ____
    AMD Phenom(tm) II X2 545 Processor 2 X 3.010,25 MHz, GeForce GTS 250/PCI/SSE2
    Linux 2.6.31.14-0.4-desktop x86_64
    openSUSE 11.2 (x86_64) KDE 4.4.4 "release 8"

    Einmal editiert, zuletzt von ingobelka ()

    Für den Inhalt des Beitrages 28059 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ingobelka

  • Anstöpseln und ausprobieren. Notfalls im Laden mit ner Live-CD testen.


    Es ist übrigens schon 8 Jahre her, wo ein Linux ab und zu Probleme mit einem Monitor hat.
    Heute werden 100% unterstützt

    Für den Inhalt des Beitrages 28064 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Hallo,

    Anstöpseln und ausprobieren.


    ... ganz genau so hat es funktioniert.


    Absolut problemlos ... SuSE sei Dank! :thumbup:

    lG
    Ingo aus Vorpommern
    ____
    AMD Phenom(tm) II X2 545 Processor 2 X 3.010,25 MHz, GeForce GTS 250/PCI/SSE2
    Linux 2.6.31.14-0.4-desktop x86_64
    openSUSE 11.2 (x86_64) KDE 4.4.4 "release 8"

    Für den Inhalt des Beitrages 28159 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ingobelka