Pidgin kein Ton

  • Schön guten Abend zusammen !


    Ich habe mir Pidgin geholt und es geht auch wunderbar, nur es gibt kein Ton von sich leider.
    Ich habe schon unter Werkzeuge->Einstellungen->Klänge geschaut ob es da vielleicht auf Stum gestellt ist, aber leider ist es nicht der fall.
    Dann habe ich geschaut ob bei meiner Lautstärke alles richtig ist und da ist auch alles eins a, weil wenn ich mir zB. Videos anschaue bei Youtube und co kommt Sound.
    Ich habe das Problem nur bei Pidgin.


    Vielleicht kann mir da jemand weiter Helfen ;)




    Sytsem: openSUSE 11.2, Oberfläche: KDE



    MfG


    Yami



    EDIT: Jetzt nach einem Neustart geht nichts mehr ! Jetzt kommt kein Ton mehr nicht mal mehr wenn ich Musik abspielen will.
    Ich kann nur noch Videos aus dem Netz abspielen, weil da kommt noch Ton.

    Einmal editiert, zuletzt von Yamakasi ()

    Für den Inhalt des Beitrages 28567 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Yamakasi