11.3 - Problem mit dem Papierkorb

Hinweis: In dem Thema 11.3 - Problem mit dem Papierkorb gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo zusammen,


    auf meinem HP 625 ist von Haus aus openSUSE 11.3 installiert gewesen. Mittlerweile finde ich mich auch schon ganz gut zurecht, aber die Tage habe ich versehentlich mal was gelöscht. Als ich es aus dem Papierkorb holen wollte, lies dieser sich nicht öffnen. Es erscheint die Sanduhr für eine Weile und dann passiert nichts weiter!?


    Kann mir jemand einen Tip geben wo das Problem evtl. liegen könnte (außer dem Problem vor dem Computer)?


    VG
    Jörn

    Für den Inhalt des Beitrages 28625 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: AltF4

  • Hallo,


    die Dateien die in den Papierkorb verschoben werden landen normalerweise unter

    Code
    /home/user/.local/share/Trash/files/


    Versuch mal diesen Ordner direkt zu öffnen.


    LG

    Für den Inhalt des Beitrages 28628 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tux93

  • der Papierkorb öffnet sich zwar dadurch nicht, aber geil, meine gelöschte Datei habe ich wieder. Vielen Dank!

    Für den Inhalt des Beitrages 28630 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: AltF4