Mediatomb nicht mehr über Packman?

Hinweis: In dem Thema Mediatomb nicht mehr über Packman? gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Moin all!


    Ich habe heute einen neuen Server mit OSL 11.4 aufgesetzt und nun auch soweit alles fertig. Ich habe bis heute einen Server mit OSL 11.0 betrieben. Nun wollte ich auch auf dem neuen Server den Mediatomb (UPnP-Server) installieren. Also Packman-Repo hinzugeholt......, und keine Mediatomb in den Paketen!


    Ich habe nun direkt im Packman gesucht und gar keine Mediatomb-Version mehr gefunden. Auf der Mediatomb-Seite ist aber für die OSL immer noch der Verweis auf die Packman-Repo.


    Weiß einer wo man das Mediatomb-RPM-Packet für die OSL noch bekommt?

    cu, Kai - Every day is a good day, if you can!


    Systeme/Server : (I) AMD 6000+, 8GB, Ubu 11.04-64 - (II) AMD 4200+, 3GB, UbuStudio 11.04-64 - (III) Toshiba iC 1.6GHz, 15.4", 1GB, WinXP/Ubu 11.04 - (IV) IBM eSeries x326m, 2 x Opteron 890 (4 x 2,8 GHz), 4GB, 6.4TB, NOSL 11.4-64

    Einmal editiert, zuletzt von fazer1k ()

    Für den Inhalt des Beitrages 29338 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fazer1k

  • Einige Programme sind noch nicht migriert, einige Programme fliegen raus, da gibt es in einem anderen Forum schon eine Diskussion drüber.

    Für den Inhalt des Beitrages 29371 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Moin!


    Hmmm, ist denn schon abzusehen ob der "Mediatomb" UPnP MediaServer wieder in die Packman-Repo kommt? Der Entwickler ist ja schließlich noch dabei. Hat mir gestern sogar auf eine eMail geantwortet. Der Versteht auch nicht so recht warum auf einmal ALLE Versionen von Mediatomb aus der Repo entfernt wurden.


    Hat vielleicht noch jemand eine RPM für die OSL 11.3 rumliegen? Sollte eine Mediatomb 12xx für x86-64 sein. Denn das sollte eigentlich auch gehen. Ich hab nämlich nicht so die Lust das mit dem SCR selbst zu compilieren.



    Noch eine Frage: Gibt es eine Alternative zum Mediatomb auf Suse 11.4? Wie gesagt, ich brauche einen UPnP-MediaServer!

    cu, Kai - Every day is a good day, if you can!


    Systeme/Server : (I) AMD 6000+, 8GB, Ubu 11.04-64 - (II) AMD 4200+, 3GB, UbuStudio 11.04-64 - (III) Toshiba iC 1.6GHz, 15.4", 1GB, WinXP/Ubu 11.04 - (IV) IBM eSeries x326m, 2 x Opteron 890 (4 x 2,8 GHz), 4GB, 6.4TB, NOSL 11.4-64

    Für den Inhalt des Beitrages 29403 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fazer1k

  • Moin!


    Da ich nach dem Umstieg schnell wieder einen UPnP-Server brauchte, habe ich die €15,- für TwonkyServer investiert und bin damit bisher sehr zufrieden.


    Die Sache mit MediaTomb hat sich für mich also erledigt.

    cu, Kai - Every day is a good day, if you can!


    Systeme/Server : (I) AMD 6000+, 8GB, Ubu 11.04-64 - (II) AMD 4200+, 3GB, UbuStudio 11.04-64 - (III) Toshiba iC 1.6GHz, 15.4", 1GB, WinXP/Ubu 11.04 - (IV) IBM eSeries x326m, 2 x Opteron 890 (4 x 2,8 GHz), 4GB, 6.4TB, NOSL 11.4-64

    Für den Inhalt des Beitrages 29740 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fazer1k