GRUB löschen

Hinweis: In dem Thema GRUB löschen gibt es 1 Antwort.
  • Hi,


    Ich habe auf meinem Laptop einmal Suse und einmal Windows 7 Installiert. Mein Suse startet nicht mehr. Ich würde es also gerne neu installieren und die ganzen Linuxpartitionen formatieren.


    Wenn ich aber nun die Linux Partitionen löschen würde wäre Grub weg und mein Linux und Windows würde nicht mehr starten.


    Was muss ich tun um Grub zu löschen und Windows wieder startbereit zu machen?

    Für den Inhalt des Beitrages 30242 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JimboV

  • Hi


    Windows starten --> Konsole öffnen --> dort fixmbr eingeben


    Allerdings weiß ich nicht wie man die Konsole unter Win7 öffnet.
    Unter XP musste man unter Ausführen das Kürzel cmd eingeben.
    Ob es dieses noch unter Win7 so ist...keine Ahnung.

    Für den Inhalt des Beitrages 30243 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau