eigene Tastaturbefehle nach update verschwunden

Hinweis: In dem Thema eigene Tastaturbefehle nach update verschwunden gibt es 1 Antwort.
  • Hallo Leute,


    Bei mir läuft opensuse 11.3.
    Folgendes Problemchen, nach einem update von openoffice sind jedes mal meine eigenen Tastaturbefehle weg.
    Kann ich das irgendwie verhindern/einstellen?
    Oder soll ich vorher den .ooo3 Ordner (Versteckte Dateien) kopieren und anschließend wieder zurück kopieren?


    Danke für eure Hilfe
    Gruß Klaus-Dieter

  • Deine Idee mit dem kopieren, kannst du ja mal probieren, müsste funktionieren...
    die Lösung für deine Frage hab ich gerade nicht parat.


    Gruß Tim

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 30795 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush