Beiträge von lush

    Zitat

    Wer garantiert dir denn - vorausgesetzt du bekommst das Spiel ans laufen - das der Rechner auch seine volle Rechenleistung und Stabilität für ein Spiel wie Starcraft II bringen wird? Was ist denn, wenn du das Spiel jetzt mit Ach und Krach ans Laufen bringst und später im Battle.net aufgrund der Instabilität der Wine-Emulation das Laddergame lamest und deine Mitspieler damit zur Weißglut treibst?

    Nur so nebenbei: StarCraft 2 HotS und WoL liefen bei mir unter Linux sehr gut ;)
    LotV hab ich noch nicht ausprobiert..

    Kannst es ja mal in einer VM versuchen, wenn es dich interessiert wie es funktioniert..


    Könntest auch mal versuchen ein Gentoo in einer VM einzurichten, da kannst du dir den Kernel direkt mit BFQ kompilieren etc..


    Dann weißt du zwar nicht, wie es bei dir laufen würde, aber einen Kernel hättest du dann trotzdem mal gepatcht :P

    Welches Image benutzt du genau?
    Hab hier noch einen Raspberry Pi B+ rumfliegen, kann mal schauen ob ich es zum laufen bekomme ^^
    Aber versprechen kann ich nichts :whistling:

    Wenn ich den Punkt "Anpassung der Pfade" abgearbeitet habe, dann scheint auch zuerst alles zu funktionieren

    Hast du auch sicher alle Punkte abgearbeitet, die Befehle also nicht manuell eingegeben sondern in die Datei eingetragen und den source-Befehl ausgeführt?


    Bevorzugen würde ich allerdings die Variante von Sauerland

    Die aktuelle Ausgabe des freienMagazins vom Februar 2014 bietet 42 Seiten
    im Querformat mit Artikeln, News, Leserbriefen und mehr.


    Themen:

    • Der Januar im Kernelrückblick
    • Äquivalente Windows-Programme unter Linux – Teil 4
    • Fedora 20
    • Creative Commons 4.0 vorgestellt
    • Explizite Positionierung in LaTeX
    • Shell-Skripte – Kleine Helfer selbst gemacht
    • Sozi – Eine kurze Einführung in das Inkscape-Plug-in
    • Gone Home
    • Rezension: Android – kurz & gut
    • Rezension: Apps mit HTML5 und CSS3 für iPad, iPhone und Android
    • Rezension: Debian GNU/Linux – Das umfassende Handbuch

    Das Magazin kann in verschiedenen Formaten heruntergeladen werden.